Camp Rock
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Camp Rock

Dies ist ein Camp Rock RPG.Wähle eine Person des Films deiner Wahl und spiele ihren Alltag.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der User der nach mir schreibt, ....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Alice Tyler

Alice Tyler


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 32

Der User der nach mir schreibt, .... Empty
BeitragThema: Der User der nach mir schreibt, ....   Der User der nach mir schreibt, .... Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 6:55 pm

Ein ganz einfaches Spiel, was Spaß macht.
Man schreibt ''Der User, der nach mir schreibt, ... ''
Also man könnte dann sowas schreiben wie ''Der User, der nach mir schreibt, ist ein Schulschwänzer'' oder ''Der User, der nach mir schreibt fährt Auto''
Der User, der dann eben danach schreibt muss dann natürlich den Satz bestätigen oder verneinen oder halt etwas anderes dazu schreiben.
Dann schreibt er selber solch einen Satz.
Und immer so weiter ^^

z.B.
Anonymus : ''Der User, der nach mir schreibt fährt Auto''
Unbekannter: '' Nein, dazu bin ich noch zu jung
Der User, der nach mir schreibt, ....''


Verständlich ??
Okay

Der User, der nach mir schreibt, liebt Erdbeeren sogerne das er sie auf einem Feld klaut ??
Nach oben Nach unten
Tess Tyler

Tess Tyler


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 22.10.08
Alter : 29

Der User der nach mir schreibt, .... Empty
BeitragThema: Re: Der User der nach mir schreibt, ....   Der User der nach mir schreibt, .... Icon_minitimeDi Sep 29, 2009 8:57 pm

Nein, ich mag die nicht so gerne, dass ich mir sie vom Feld klaue.

Der User, der nach mir schreibt, liebt Äpfel mit Erdnussbutter.
Nach oben Nach unten
Alice Tyler

Alice Tyler


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 32

Der User der nach mir schreibt, .... Empty
BeitragThema: Re: Der User der nach mir schreibt, ....   Der User der nach mir schreibt, .... Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 1:48 am

Weiß nich noch nie probiert

Der User der nach mir schreibt, hat das schon mal gegessen und kann erklären wie´s schmeckt.
Nach oben Nach unten
Tess Tyler

Tess Tyler


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 22.10.08
Alter : 29

Der User der nach mir schreibt, .... Empty
BeitragThema: Re: Der User der nach mir schreibt, ....   Der User der nach mir schreibt, .... Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 11:01 pm

Einfach genial.

Der User unter mir, ist single Very Happy

mir fiel nichts besseres ein.
Nach oben Nach unten
Alice Tyler

Alice Tyler


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 32

Der User der nach mir schreibt, .... Empty
BeitragThema: Re: Der User der nach mir schreibt, ....   Der User der nach mir schreibt, .... Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 11:48 pm

Ja, lieder Sad

Der User der nach mir schreibt, kennt Ernussbutter mit flüssigem Honig auf Toast. *lecker*
Nach oben Nach unten
Tess Tyler

Tess Tyler


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 22.10.08
Alter : 29

Der User der nach mir schreibt, .... Empty
BeitragThema: Re: Der User der nach mir schreibt, ....   Der User der nach mir schreibt, .... Icon_minitimeFr Okt 02, 2009 7:40 am

Nein, leider nicht.

Der User unter mir, spielt ein Instrument.
Nach oben Nach unten
Alice Tyler

Alice Tyler


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 32

Der User der nach mir schreibt, .... Empty
BeitragThema: Re: Der User der nach mir schreibt, ....   Der User der nach mir schreibt, .... Icon_minitimeMo Okt 05, 2009 12:54 am

Nö singen reicht mir Smile
Der User der nach mir schreibt, liebt RPGs.
Nach oben Nach unten
Catherine

Catherine


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 28
Ort : Ludwigshafen

Der User der nach mir schreibt, .... Empty
BeitragThema: Re: Der User der nach mir schreibt, ....   Der User der nach mir schreibt, .... Icon_minitimeMo März 29, 2010 12:18 pm

nööö!
Der User, der nach mir schreibt, mag Sunrise Avenue.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der User der nach mir schreibt, .... Empty
BeitragThema: Re: Der User der nach mir schreibt, ....   Der User der nach mir schreibt, .... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der User der nach mir schreibt, ....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Camp Rock :: Geplauder :: Playtime-
Gehe zu: